Reklamation
Wir legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Herstellern. Bei uns können Sie nur Produkte kaufen, von denen wir überzeugt sind. Ihr Vorteil ist, dass Sie lange Freude an unseren Produkten haben werden, so dass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. Sollte es dennoch einmal zu Beanstandungen eines von Ihnen erworbenen Produktes kommen, werden wir uns best- und schnellstmöglich darum bemühen, diese Fehler zu beheben.
Garantie mit Vorort Service:
Reklamationen können in vielen Fällen direkt mit dem Hersteller abgewickelt werden. In einigen Fällen wird dann das defekte Gerät bei Ihnen vor Ort ausgetauscht. Alternativ bieten einige Hersteller auch kostenlose Reparaturen an (innerhalb des gewährten Garantie-/ Gewährleistungszeitraums). Durch die Reklamationsabwicklung direkt mit dem Hersteller verkürzen sich Ihre Bearbeitungswege, damit Sie defekte Geräte schnellstmöglich wieder zu Einsatz bringen können. Sollten Sie nicht mit dem Hersteller in Kontakt treten wollen, bearbeiten wir selbstverständlich Ihre Reklamation.
Kulanzabwicklung:
Wir leiten Ihre Defekte Ware ohne Anerkennung jeglicher Rechtspflicht an den Hersteller/ Servicepartner weiter. Auf die Dauer der Bearbeitung haben wir keinen Einfluss. Die Aufwandspauschale beträgt 25,00 € netto
Rücksendungen:
Bitte senden Sie alle Reparaturartikel ohne Zubehör ein. Für fehlendes Zubehör übernehmen wir keine Haftung. Gutschriftartikel & DOA-Fälle: komplett mit Zubehör einschicken (in Originalverpackung mit Umverpackung)! Rücksendungen im Garantiefall senden Sie bitte ausschließlich frei Haus an:
SatKing GmbH
Abteilung Service
Junkersring 18
53844 Troisdorf
Formular für Retouren aufrufen!
Fehlerbeschreibung: Bitte beschreiben Sie den auftretenden Fehler so gut wie möglich ("kaputt" oder "defekt" ist KEINE ausreichende Fehlerbeschreibung). Können unsere Techniker den von Ihnen genannten Fehler nicht nachvollziehen und stufen Ihr Produkt als funktionstüchtig ein, berechnen wir Ihnen die Versandkosten, sowie eine Bearbeitungsgebühr von 25,00€ netto.
Unberechtigt eingesandte Ware
Diese wird mit 25,00 € netto unfrei retourniert.
Rückgaben
Rückgaben können nur gegen eine Wiedereinlagerungsgebühr zurückgenommen werden. In der Regel 10% des Anschaffungspreises. Bitte melden Sie Rückgaben im Vertrieb vorher an.